HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Personalia: Wolf Hasenclever übernimmt Leitung des Einkaufs der BAUEN+LEBEN-Systemzentrale

Zum 01. Mai 2019 übernimmt Wolf Hasenclever die Leitung des Einkaufs der BAUEN+LEBEN-Systemzentrale. Dort wird er ein achtköpfiges Team führen und seine vielfältige Erfahrung in der Baustoffbranche einbringen.

Hasenclever war von 1998, zwölf Jahre, bei der EUROBAUSTOFF als Fachbereichsleiter für Holz und Bauelemente tätig, ehe er im Oktober 2010 den Schritt zur Verbundgruppe Holzland wagte. Dort war er sieben Jahre als Category Manager beschäftigt. Im Jahr 2018 zog es Ihn in den Süden, um als leitender Zentraleinkäufer und Mitglied der Geschäftsleitung für die Firma Thalhofer Holzzentren GmbH & Co. KG tätig zu sein. Aus familiären Gründen suchte er nun eine neue Herausforderung im heimatnahen Terrain.

„Mit Wolf Hasenclever konnten wir einen äußerst erfahrenen Einkaufs-Profi für die Leitung unserer Einkaufsabteilung gewinnen. Zusammen mit dem derzeit vorhandenen Team ergänzt er das geballte Wissen um zwei weitere wichtige Gewerke für die BAUEN+LEBEN-Gruppe: Holz und Bauelemente,“ so Patrick Nowak, Geschäftsführer der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG und ergänzt: „Er wird die strategische, aber auch die operative Warenbeschaffung von BAUEN+LEBEN neu und noch effizienter gestalten. Unseren Systempartnern können wir somit in den Bereichen Kondition und Sortimentsgestaltung weiterhin ein gewohnt hohes Maß an Service, Durchsatz und Effizienz bieten.“ (Quelle: BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG - 04/2019)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.