HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Personalia: Österreich - Neue Geschäftsführung bei Haas Fertigbau

  • Stefan Theissl und Robert Frischer werden neue Geschäftsführer


Nach langjähriger Geschäftsführertätigkeit hat sich KR Josef Zügner mit Ende März nach 37-jähriger Tätigkeit im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit 1. April 2019 werden nun Stefan Theissl und Robert Frischer seine Agenden übernehmen und sich den Herausforderungen des Marktes stellen.

Herr Stefan Theissl, welcher bereits seit einigen Jahren im Unternehmen verankert ist, wird sich weiterhin um den Bereich Konzerneinkauf kümmern sowie den Bereich Technik leiten und will die Kunden gerade beim Thema Energiesparen noch mehr unterstützen: „Auf dem Gebiet haben wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung einen großen Vorsprung. Den wird man weiterhin auch spüren“.

Herr Robert Frischer, im Unternehmen bekannt durch seine Aktivitäten bei WoundWo und Stabil, wird künftig für den Vertrieb und die kaufmännischen Belange des Standortes in Großwilfersdorf zuständig sein.

„Optische Trends wie Holzfassaden und geradlinige Architektur werden für unsere Kunden ebenso Thema sein, wie innovative Heizsysteme“, blickt Geschäftsführer Robert Frischer in die Zukunft.

Das Unternehmen ist der größte steirische Fertighaushersteller, zählt zu den Leitbetrieben in der Region und beschäftigt über 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat zahlreiche Innovationen vorangetrieben, nachhaltige Entwicklungen gefördert und ressourcenschonend zum Wirtschaftswachstum beigetragen.

Als regionales steirisches Unternehmen repräsentiert sich Haas Fertigbau am Markt im Fertighausbau, Industrie- und Gewerbebau, Landwirtschaftsbau sowie Wohnbau. (Quelle: Haas Fertigbau Holzbauwerk Ges.m.b.H.&CoKG - 04/2019)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.