HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Personalia: hülsta - Neuer Verkaufsleiter Norddeutschland

Patrick Engelhardt ist ab sofort Verkaufsleiter für Norddeutschland im hülsta-Vertrieb. Der 46-Jährige übernimmt damit die Aufgaben von Stefan Benkhoff, der Anfang 2014 innerhalb der Hüls - Unternehmensgruppe die Vertriebsleitung bei Arte M übernommen hatte.

2001 bei hülsta angefangen, war Patrick Engelhardt zunächst als Repräsentant für die Segmente Schlafen/Schlafsysteme sowie Baby/Kind/Jugend in Baden Württemberg tätig, bevor er als Key Account Manager für hülsta das Unternehmen Porta betreute. Danach wurde der 46-Jährige erneut hülsta-Repräsentant für Baden-Württemberg. Aus dieser Position heraus tritt er jetzt die Nachfolge von Stefan Benkhoff als Verkaufsleiter Norddeutschland an.

„Wir freuen uns, dass mit Patrick Engelhardt ein Mitarbeiter aus den eigenen Reihen diese Position besetzt. Er ist seit 14 Jahren erprobter Vertriebsprofi bei hülsta und bringt umfangreiches Know-how für diese Tätigkeit mit“, betont Martin Multhaupt, Gesamtvertriebsleiter bei hülsta. (Quelle: hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG - 01/2015)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.