HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

now! by hülsta: Neuer Verkaufsleiter

Andreas Jung kehrt zum Möbelhersteller hülsta nach Stadtlohn zurück

Andreas Jung wird ab dem 1. Januar 2014 als Verkaufsleiter Deutschland die Marke now! by hülsta verstärken. Der 45-Jährige übernimmt damit die vertrieblichen Aufgaben von Ingo Schraub, der im August das Unternehmen verlassen hat. Vor seiner Tätigkeit als stellvertretender Verkaufsleiter von Team 7 war Andreas Jung bereits beim Stadtlohner Möbelhersteller tätig. 1998 bei hülsta angefangen, war Andreas Jung zunächst als Sales-/Verkaufsmanager im Vertrieb now! by hülsta tätig, bevor er 2006 als Repräsentant für die Segmente Schlafen und Jugend für das Gebiet Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland in den Vertrieb hülsta wechselte. Seit seinem Ausscheiden bei hülsta im Jahr 2008 war Jung im Vertrieb des Unternehmens Team 7 als stellvertretender Verkaufsleiter tätig. „Mit der Übernahme der Verkaufsleitung für Deutschland bei now! by hülsta kehrt Andreas Jung zu seinen Wurzeln zurück. Wir freuen uns, mit ihm einen engagierten und erfahrenen Vertriebsprofi an unserer Seite zu haben“, so Martin Multhaupt, Geschäftsführer Vertrieb bei hülsta. (Quelle: hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG - 12/2013)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.