HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

MMFA-Verband hat drei neue Mitglieder

  • Branchennetzwerk weiter gestärkt

Der MMFA – Verband der Mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e.V. (Bielefeld) freut sich über weitere Verstärkung: Tarkett France und der portugiesische Hersteller Corkart Industria De Cortiças sind als neue ordentliche Mitglieder aufgenommen worden. Als außerordentliches Mitglied beigetreten ist der italienische Dekorspezialist Neodecortech. Damit sind derzeit insgesamt 52 Unternehmen und Institutionen im MMFA organisiert. „Die Rückkehr von Tarkett als wichtigem Global Player unserer Branche spiegelt die Dynamik und Stellung unseres Verbandes wider. Gerade an unserer Sacharbeit für die MMF-Böden kann man kaum vorbeigehen“, erklärt MMFA-Geschäftsführer Peter H. Meyer. Zudem konnte der MMFA mit dem Hersteller von Multilayer-Böden auf Korkbasis Corkart Industria De Cortiças SA (Vendas Novas, Portugal) sowie dem Dekorfoliendrucker Neodecortech spa (Filago, Italien) sein fachliches Spektrum nochmals erweitern. Das Netzwerk des MMFA umfasst aktuell 24 Hersteller, 26 Zulieferunternehmen sowie zwei Fachinstitute als Fördermitglieder. Mit den beiden zusätzlich meldenden Herstellern wird die MMFA-Verbandsstatistik das Marktgeschehen ab 2019 noch fundierter abbilden können. (Quelle: MMFA – Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e.V. - 02/2019)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.