HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Markus Sander verlässt die Westag & Getalit AG

Markus Sander, Vorstand der Sparte Oberflächen/Elemente, verlässt die Westag & Getalit AG in gegenseitigem Einvernehmen

Markus Sander (50), seit Juli 2007 im Vorstand der Westag & Getalit AG, wird sein Vorstandsmandat zum 31.12.2014 niederlegen. Darauf haben sich der Aufsichtsrat der Westag & Getalit AG und Herr Sander einvernehmlich verständigt. Bis zur Berufung eines Nachfolgers werden Herr Wilhelm Beckers, Vorstandsvorsitzender, und Herr Bernhard Wenninger, Vorstandssprecher, die Aufgaben kommissarisch übernehmen.

„Markus Sander hat die Zusammenführung der Sparten Sperrholz/Schalung und Laminate/Elemente zur neuen Sparte Oberflächen/Elemente erfolgreich vollzogen. Wir danken ihm für seine Leistung“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Pedro Holzinger. Unter der Verantwortung von Herrn Sander hat die Westag & Getalit AG in den vergangenen Jahren die Produktionstechnologie sukzessive auf zukunftsweisende Verfahren umgestellt.

Herr Sander sagt: „Die Westag & Getalit AG ist ein tolles Unternehmen, dem ich sehr viel verdanke. Ich bin überzeugt, dass dieses Unternehmen mit seinen großartigen Mitarbeitern weiterhin Erfolg haben wird.“ Markus Sander ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur und kam im Januar 2007 zur Westag & Getalit AG. Im Juli 2007 wurde er zum Vorstand der Sparte Laminate/Elemente berufen. Zum 01. Januar 2014 wurde er im Zuge der Zusammenlegung der Sparten Laminate/Elemente und Sperrholz/Schalung Vorstand der Sparte Oberflächen/Elemente.

Der Aufsichtsrat der Westag & Getalit AG bedankt sich bei Herrn Sander für die sehr gute Zusammenarbeit, sein hohes Engagement und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste. (Quelle: Westag & Getalit AG - 09/2014)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.