HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Lenzing AG: Neuer Vorstand bestellt

In der Aufsichtsratssitzung der Lenzing AG vom 31.01.2014 wurde Robert van de Kerkhof (49), MBA per 01.05.2014 für drei Jahre zum Mitglied des Vorstandes ernannt. Der gebürtige Niederländer wird für den Bereich Marketing und Vertrieb (Chief Commercial Officer) verantwortlich sein. Für van de Kerkhof spricht seine einschlägige, internationale Managementerfahrung. Er war knapp 25 Jahre im Fasergeschäft in verschiedenen internationalen Funktionen in zwei namhaften Unternehmen / Unternehmensgruppen (DuPont und Koch Industries) tätig und hat sich dabei besonders auf die Bereiche Marketing & Sales, Produktentwicklung, Innovationen sowie auf die laufende Optimierung der Wertschöpfungskette fokussiert. Der Vorstand der Lenzing AG setzt sich somit ab dem 01.05.2014 aus Dr. Peter Untersperger (Vorstandsvorsitzender), DI Friedrich Weninger, MBA (COO) und Robert van de Kerkhof (CCO) zusammen. (Quelle: Lenzing Aktiengesellschaft - 02/2014)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.