HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

bauMax: Heiko Leiner neuer Geschäftsführer Vertrieb International

 

 

Ab sofort übernimmt Heiko Leiner (51) die Geschäftsführung für den Vertrieb bauMax international. Sein Verantwortungsbereich wird die operative Vertriebsleitung für bauMax in Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa sein.
 
Heiko Leiner war in den letzten 12 Jahren für die Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG als Geschäftsführer Vertrieb tätig. Dabei zeichnete er deutschlandweit für über 80 Märkte mit über 7.000 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von 1,3 Mrd. Euro verantwortlich.
 
Seine Karriere begann  er bereits 1987 als stellvertretender Baumarktleiter bei Globus. In späterer Folge war Heiko Leiner viele Jahre als Geschäftsführer bei Bauhaus Süd für fünf Regionalgesellschaften zuständig sowie als Geschäftsführer der Conrad Elektronik GmbH tätig. Dort war er unter anderem für den Aufbau in Österreich zuständig. (Quelle: bauMax - 11/2014)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.