HCN HolzConsulting® GmbH | HolzHeadHunter

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst- und Möbelwirtschaft | Seit 2002

Referenzschreiben der Delignit Gruppe

(BHI Blomberger Holzindustrie - B. Hausmann Gmbh & Co. KG)

Die Delignit Gruppe arbeitet seit über 200 Jahren mit dem natürlichen Rohstoff Buche. Unsere Gruppe verfügt somit über erhebliches Wissen und umfängliche Erfahrungswerte bei der industriellen Verarbeitung von Buchenholz. Die Kombination der Kompetenzfelder Werkstoff-, Anwendungs- und System-Know-how ist die Basis für unseren Erfolg und die Wertschätzung unserer Auftraggeber. Somit wird diesem Know-how bei unseren Mitarbeitern, angefangen im Rohstoff-Einkauf über die Fertigung hinweg bis hin zum Vertrieb höchste Bedeutung zugemessen.

HCN HolzConsulting Niedermeier konnte uns -in eben diesen sehr speziellen holzrelevanten Bereichen- in den vergangenen Monaten wertvolle Hilfestellung und Projekt-Umsetzungsunterstützung leisten: Die von uns beauftragte Personalsuche/Headhunter-Tätigkeit in den Bereichen "Techn. Management" und "Sales/B2B" wurde von HCN innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und abgeschlossen.

Alle relevanten Massnahmen, Gespräche und Selektionen wurden äusserst gewissenhaft vorbereitet und überaus engagiert durchgeführt. HCN hat somit nachhaltig dazu beitragen können, die Kompetenz mit dem Werkstoff Holz in unserem Hause nochmals weiter zu steigern.

Die Zusammenarbeit hat unsererseits keinerlei Wünsche offen gelassen. Wir haben HCN, insbesondere Herrn Niedermeier, sowohl im Vorlauf, als auch bei der eigentlichen Projektdurchführung stets als kompetenten, flexiblen und äusserst gut vernetzten Partner erlebt.

Wir schätzen es sehr, mit HCN HolzConsulting Niedermeier nun einen zuverlässigen Partner in Sachen „HeadHunting & Consulting„ gefunden zu haben. Bei entsprechendem Bedarf steht einer weiterhin guten und langfristigen Zusammenarbeit von unserer Seite nichts im Wege.

Wir bedanken uns für die engagierte Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Delignit Aktiengesellschaft