HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Starwood nimmt neue Dieffenbacher-Anlage ab

  • Türkischer Holzwerkstoffhersteller nutzt digitale Servicelösungen der MyDieffenbacher-Plattform


Am 10. Oktober – und damit genau einen Monat vor dem vertraglich vereinbarten Termin – hat Starwood die Abnahme seiner neuen Dieffenbacher-Spanplattenanlage in ?negöl unterzeichnet. Das gesamte Projekt verlief von Beginn an sehr erfolgreich. Nachdem Anfang Januar 2019 die Montage begonnen hatte, konnte Starwood schon am 9. Juli die erste Platte produzieren – knapp sechs Wochen vor dem 19. August, der im Vertrag ursprünglich für dieses Event vorgesehen war. Keine zwei Wochen später begann der Drei-Schicht-Betrieb und schon Anfang August wurden die ersten Garantieleistungen der Anlage erreicht. Auch Starwood CEO Hüseyin Yildiz zeigte sich mit dem Projektablauf sehr zufrieden: „Gemeinsam mit dem Dieffenbacher-Team haben wir es geschafft, in Bezug auf Liefertreue, Timing und andere Aspekte hervorragende Arbeit zu leisten. Wir haben meine Erwartungen übertroffen. Starwood hat dabei viel gelernt, vor allem durch die außergewöhnliche Teamarbeit mit Dieffenbacher." (Quelle: DIEFFENBACHER Industriemarketing GmbH- 11/2019)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.