HCN HolzConsulting® GmbH | HolzHeadHunter

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst- und Möbelwirtschaft | Seit 2002

Personalia: Wechsel in der Vertriebsleitung bei Arte M

 

 

  • Volkan Karabel übernimmt Gesamtvertriebsleitung bei Arte M von Stefan Benkhoff

Stefan Benkhoff beendet aus familiären Gründen seine Arbeit als Gesamtvertriebsleiter bei Arte M zum 31. Januar 2016. Die Nachfolge übernimmt Volkan Karabel mit sofortiger Wirkung.

„Ich bedauere die Entscheidung von Stefan Benkhoff sehr, verstehe diese aber und respektiere sie. Wir haben hervorragend zusammengearbeitet und in schwieriger Zeit einiges bewegt und verändert. Die Unternehmensgruppe dankt Stefan Benkhoff für seine geleistete Arbeit und seinen Einsatz. Persönlich und beruflich wünschen wir ihm auch weiterhin alles Gute für die Zukunft“, betont Oliver Bialowons, Geschäftsführer der Hüls Unternehmensgruppe (HUG) und Arte M. Die Nachfolge als Gesamtvertriebsleiter übernimmt Volkan Karabel mit sofortiger Wirkung. „Volkan Karabel arbeitet bereits seit 1999 für die Unternehmensgruppe. Er kennt den Markt und unsere Kunden somit bestens, um sofort in die neue Position einzusteigen“, so Oliver Bialowons. (Quelle: HUG / ESSENZ Public Relations - 01/2016)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.