HCN HolzConsulting® GmbH | HolzHeadHunter

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst- und Möbelwirtschaft | Seit 2002

Personalia: Pfleiderer Gruppe - Wojciech Gatkiewicz steuert die Bereiche Sales & Marketing

 

 

Herr Wojciech Gatkiewicz (54) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für Sales und Marketing im Corporate Management Team von Pfleiderer. Er steuert damit diese Bereiche übergreifend für die gesamte Pfleiderer Gruppe. Gatkiewicz bleibt unverändert Mitglied im Vorstand der Pfleiderer Grajewo S.A, dessen CEO er bis Februar 2015 war. Er ist im Grajewo-Vorstand für die Integration und Transformation der beiden Geschäftsbereiche des Holzwerkstoffherstellers für die Regionen Ost- und Westeuropa zuständig.

Das Corporate Management Team hat die Aufgabe, die geplante Integration der operativen Funktionen der deutschen Pfleiderer GmbH und der polnischen Pfleiderer Grajewo S.A. sicherzustellen.

Michael Wolff, CEO der Pfleiderer Gruppe: „Wojciech Gatkiewicz ist ein ausgewiesener Branchenexperte mit großer Marktkenntnis. Ich bin froh, dass er seine Kompetenzen nun auch in das Corporate Management Team einbringt. Mit der Übernahme der Verantwortung für Sales und Marketing ist die Arbeitsaufteilung im Corporate Management Team nun komplett und die Zusammenführung der Firmengruppe auf Managementebene abgeschlossen.“ (Quelle: Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH / CNC – Communications & Network Consulting - 10/2015)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.