HCN HolzConsulting® GmbH | HolzHeadHunter

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst- und Möbelwirtschaft | Seit 2002

Personalia: Holger Weber kehrt zu hülsta zurück

 

 

•    Weber übernimmt Repräsentanz für Hessen und einen Teil von Rheinland-Pfalz, Saarland

Holger Weber kehrt zu hülsta zurück. Der 46-jährige wird ab dem 1. Januar 2016 als Repräsentant im Außendienst die Gebiete Hessen und einen Teil von Rheinland-Pfalz, Saarland für die Marke hülsta übernehmen.

Holger Weber war zuvor bei W. Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG in Ebersdorf-Frohnlach als Repräsentant tätig, kennt die beiden Marken als langjähriger Mitarbeiter aber bestens: von April 2003 bis April 2015 war er im hülsta-Außendienst in Hessen und einem Teil von Rheinland-Pfalz, Saarland tätig. Mit seiner Rückkehr zu hülsta wird Weber genau dieses Aufgabengebiet wieder übernehmen.

„2016 wollen wir unsere Vertriebsoffensive weiter fortsetzen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Holger Weber mit seinem umfangreichen Know-how und seiner Wertschätzung die er bei unseren Kunden erfährt direkt zum Jahresstart wieder an Bord sein wird“, betont hülsta-Geschäftsführer Oliver Bialowons. (Quelle: hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG & ESSENZ Public Relations - 10/2015)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.