HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Personalia: EUROBAUSTOFF - Fischer und Gr. Beilage verabschiedet

  • Das war eine wortwörtliche Staffelübergabe unter den Spezialisten: Die Frühjahrstagung der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Holz am 7. März in Düsseldorf stand im Zeichen des Sprecherwechsels
     

Jürgen Fischer, Geschäftsführer der Firma Carl Osmann Holz und Baustoffhandel Oberhausen, möchte auf dem Weg in den Ruhestand nicht nur im eigenen Unternehmen kürzer treten und stellte das Amt nach acht aktiven Jahren zur Verfügung. Auch Peter Gr. Beilage, Geschäftsführer des Holz- und Baustoffhandels Heiner Gr. Beilage Vechta, war der Ansicht, nach zehn Jahren sei es Zeit für frischen Wind und einen Nachfolger. Und so war es an den 32 Mitgliedern der Fachgruppe Holz zwei neue Sprecher auszuloten. Einstimmig fiel die Wahl auf die Kandidaten Walther Lobigs, Prokurist der SSW Bedachungs- und Holzfachhandel GmbH & Co. KG in Heinsberg, und Andreas Rütsch, Fachbereichsleiter Holz-Richter in Lindlar.

Die neu gekürten Sprecher nahmen das Amt und den Staffelstab mit der Aufschrift „Fachgruppe Holz“ aus den Händen von Fischer und Gr. Beilage gerne an. Bereichsleiter Stefan Pfeil dankte den scheidenden Fachgruppensprechern im Namen der Kooperationszentrale für ihr besonderes Engagement in den Gremien und begrüßte die neuen Amtsinhaber herzlich am Start der intensiven Zusammenarbeit. Aus den Reihen der Gesellschafter richtete Bernhard Middelkamp, Geschäftsführer bei der Bergmann GmbH & Co. KG in Steinfeld, seinen Dank an Jürgen Fischer und Peter Gr. Beilage für den langjährigen professionellen Einsatz im Sinne der Gruppe und für die Branche mit allen neuen Herausforderungen. (Quelle: EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG - 03/2019)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.