HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

Personalia: Dirk Eisenmann neuer Marketing-Leiter bei Dieffenbacher

 

 

Seit 1. März 2016 ist Dirk Eisenmann neuer Leiter für die Bereiche Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Eppinger Maschinen- und Anlagenbauer Dieffenbacher.Der 49-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Kommunikationsbereich und war sowohl auf Unternehmens- wie auch auf Agenturseite aktiv. Zuletzt war Dirk Eisenmann für HIMA, eine international operierende Unternehmensgruppe für automatisierte Sicherheitslösungen, als Leiter Marketing tätig. Er sammelte dort umfangreiche Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen – etwa in der Öl- & Gas-Industrie, in der chemischen Industrie aber auch im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Automobilindustrie.„Dieffenbacher hat in den letzten Jahren mit zahlreichen Neuentwicklungen im Holzbereich, aber auch mit innovativen Lösungen für den Automobil-Leichtbau und für Recycling-Anlagen seinen internationalen Führungsanspruch untermauert“, erläutert Christian Dieffenbacher, der in der Geschäftsführung für das Ressort Marketing verantwortlich ist. Er ergänzt: „Dirk Eisenmann wird uns mit seiner Erfahrung dabei helfen, den Kommunikationsbereich strategisch weiter zu entwickeln, um diesen Führungsanspruch und die damit verbundenen Vorteile für unsere Kunden intensiver zu vermitteln.“Dirk Eisenmann übernimmt die Leitung Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Roger Kautz, der das Unternehmen verlassen wird. (Quelle: Dieffenbacher Industriemarketing GmbH - 04/2016)

 

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.