HCN HolzConsulting® GmbH

Unternehmensberatung & Personalberatung für die Holz-, Forst-, Bau- und Möbelwirtschaft | seit 2002

HCN Pressemeldung 10-2013

Mit einem brandneuen Service für Unternehmen auf der Suche nach frischen Führungskräften aus den Branchen Forst, Holz, Furnier und Möbel wartet HCN HolzConsulting GmbH ab sofort auf:

Unter dem Namen "HolzHeadHunter.TV" entstehen eigens konzipierte und ausgewählte Video-Clips für die Kunden des branchenspezifischen Unternehmens für Beratung und Personaldienstleistung. Charmant moderiert wie eine professionelle Nachrichtensendung, bündeln die Clips kurz und knapp in 90 Sekunden alle für die jeweilige Stellenvakanz oder Personalsuche relevanten Informationen. Sie lassen sich nicht nur über die gängigen Kommunikationswege (Internetpräsenzen, digitale Netzwerke, Videoplattformen) am Desktop-Rechner abrufen, sondern auch an mobilen Endgeräten wie etwa Smartphones oder Tablet-Computern. Damit spricht HolzHeadHunter.TV gerade auch die stets mobilen sowie die jüngeren Fach- und Führungskräfte an.

Nach dem erfolgreichen Abruf der Video-Positionsanzeige bietet HCN die Option, zusätzlich auch den detaillierten, umfassenden Text der Stellenanzeige zu laden. Bei zahlreichen Video-Clips profitiert der Stelleninteressent so auch von einer Zeit sparenden Vorauswahl. Natürlich stehen interessierten Bewerbern anschließend oder alternativ alle klassischen Kommunikationswege zu HCN offen, darunter die kostenfreie Rufnummer 08000-846237 oder 08000-TIMBER (www.HolzHeadHunter.TV).

Über HCN HolzConsulting GmbH:
Zum Kerngeschäft zählen bei HCN jeweils die betriebswirtschaftliche Beratung (Sanierung und Restrukturierung, Due Diligence, Markt- und Machbarkeitsstudien, M&A) sowie die branchenspezifischen Personaldienstleistungen (Headhunting, Executive Search und Interim Management) für die nationale und internationale Holz-, Forst- und Möbelindustrie. Der Geschäftsführung des bereits 2002 gegründeten Unternehmens mit Sitz in Landshut / Deutschland steht dazu ein erfolgreiches Team von Branchenexperten zur Seite. Neben öffentlichen Einrichtungen und Institutionen zählen kleine, mittlere und international tätige Unternehmen zu den treuen Kunden von HCN. (Quelle: HCN HolzConsulting GmbH - 10/2013)

Diese Seite wurde im Rahmen des HCN-NewsService unabhängig und neutral veröffentlicht. HCN übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit bzw. die Vollständigkeit o.ä. der zur Verfügung gestellten Artikel bzw. Meldungen. Copyright und sämtliche Rechte bzw. Pflichten verbleiben stets bei den jeweilig genannten Quellen. Sie wollen in Zukunft automatisch und zeitnah per Email informiert werden? Dann melden Sie sich bitte für unseren "Holz Newsletter" kostenfrei unter www.HolzNewsletter.de an.